Das Bureau ist in einem Arbeitsfeld tätig, welches sich rund um das Thema der Architektur und dem Design definiert. Der Mensch soll sich dabei stehts im Mittelpunkt befinden. Die Auseinandersetzung in allen Massstäben, räumlich wie auch inhaltlich, sind wichtige Voraussetzungen um ganzheitliche Lösungen zu erreichen. Die Projekte werden mit Freude, Sinnlichkeit und Präzision erarbeitet. Ein breit gefächertes Netzwerk an Spezialisten garantiert die Qualität bei kompetenzübergreifenden Fragen.

Zu meiner Person:
Aktuell ergänze ich meine Arbeit im Bureau als Projektleiter bei Gasser, Derungs in Zürich. Ich bin ausgebildeter Hochbauzeichner, habe in Basel und Berlin Innenarchitektur, Szenografie und Produktdesign studiert. Danach erweiterte und vertiefte ich meine Kenntnisse als Mitarbeiter in diversen Büros, als Assistent an der Hochschule Luzern Technik & Architektur im Studiengang Innenarchitektur sowie einem CAS an der Hochschule Luzern Wirtschaft im Bereich Marketing und Kommunikation.

 

Netzwerk:

Crème Fraîche, Luzern / Malanders, Luzern / Kreuz und Quer, Rothenburg / Furnitecture, Zürich